Allgemeine Hinweise

Spieltermin
Anwurfzeiten, bzw. Spieltage, können sich aufgrund von Live-TV-Übertragungen kurzfristig ändern. Es gibt keinen Ersatz bei Spielverlegungen, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es gelten die ATGB. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Spieltermin über die Tagespresse und/oder über die THW Kiel-Homepage

TV-Produktionsbereich
In allen unteren Reihen der Kurvenbereiche kann es aufgrund der Live-TV Produktion teilweise zu Sichteinschränkungen kommen.

THW-Trommler in der Arena
Vor den Kurvenblöcken im 1. Rang C und 1. Rang D platzieren sich während der Heimspiele -sitzend und stehend- unsere THW-Trommler der Fanclubs für die lautstarke Unterstützung unserer Zebras auf dem Feld. Diese Unterstützung überträgt sich auf das komplette Arenarund, besonders aber in die Blöcke im 1. Rang C und 1. Rang D. Deshalb kann es in diesen Bereichen zu einer besonders lauten Atmosphäre und Sichteinschränkungen kommen. Dies ist vor dem Erwerb von Ticket zu beachten. Sitzplätze in den unteren Reihen sind deshalb preislich vergünstigt eingestuft.

Gästeblock
Der Gästeblock befindet sich im 4. Rang im Block B6. Der Stehplatzbereich für Gästefans befindet sich im 4. Rang angrenzend zum Block B6. Gästetrommeln, max. 5 Stück, sind nur im Stehplatzbereich erlaubt.

Kinderkarte (für Einzelspiele)
Kinder unter 6 Jahren können für die Veranstaltung eine Kinderkarte ohne Sitzplatzanspruch erhalten (Schoßkarte). Diese berechtigt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte zum Besuch des Spiels und wird für 2,- € angeboten. Hierzu im THW-Ticket-Shop im gewählten Spiel unter "Stadionbereich" Kinderkarten auswählen und dann auf Platzvorschlag klicken. Am Spieltag können Kinderkarten auch noch in der THW-FANWELT erworben werden. Aus versicherungstechnischen Gründen ist die Anzahl der Kinderkarten begrenzt, diese werden nur solange der Vorrat reicht angeboten.

Mobile Tickets / print@home Tickets (für Einzelspiele)
Bitte beachten Sie, dass mobile Tickets per Email versendet werden. Der versendete QR-Code kann dann direkt in Ihrer Passbook-App / Apple Wallet abgespeichert werden. Es ist kein Ticketausdruck mehr notwendig! Eine helle Displayeinstellung Ihres Mobiltelefons und der Verzicht auf spiegelnde Displayfolien sind zum problemlosen Einchecken am Eingang der Wunderino Arena Kiel notwendig.
Bitte beachten Sie, dass print@home Tickets in A4 Format in guter Qualität ausgedruckt vorliegen müssen, um Zutritt zur Halle zu bekommen!

Rollstuhlfahrerkarten (für Einzelspiele)
Es stehen nur insgesamt 12 Rollstuhlfahrerplätze für die THW Kiel Heimspiele zur Verfügung. Diese befinden sich im 2. Rang (Block C3 oder Block D3 und vor den Säulen auf der Geraden) und werden ausschließlich über die THW-Geschäftsstelle / THW-FANWELT vergeben, soweit verfügbar. Anfragen richten Sie bitte an tickets@thw-handball.de.

Bundesliga Dauerkarten
Preiskategorie 1: 840,00 Euro
Preiskategorie 2: 750,00 Euro
Preiskategorie 15: 700,00 Euro
Preiskategorie 3: 555,00 Euro
Preiskategorie 4: 490,00 Euro
Preiskategorie 5: 480,00 Euro
Preiskategorie 6: 370,00 Euro
Preiskategorie 7/12: 315,00 Euro
Preiskategorie 8/13: 275,00 Euro
Preiskategorie 9/14: 200,00 Euro
Preiskategorie Stehplatz: 180,00 Euro

Die Dauerkarte beinhaltet die 17 Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel in der Wunderino Arena.